Ambassador

Du bist ein/eine leidenschaftliche RadsportlerIn und möchtest Teil unserer Community werden?

Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Unser Ambassador Programm ist für begeisterte Rennradfans, welche die gleiche Lust und Begeisterung am Radsport verspüren und sich mit uns freuen, den Monaco Velo Club noch bekannter zu machen.

Freunde des Radsports

Als Mitglied im Ambassador Programm genießt du eine Reihe von Vorteilen. 1. Beim Einkauf bekommst du alle Monaco Velo Club Produkte mit 30 % Nachlass. 2. Bei vielen Veranstaltungen gilt für dich ein vergünstigter Preis – hier kannst du dein persönliches Netzwerk aufbauen. 3. Wir stellen dich auf unserer Webseite als MVC Ambassador vor.

Alles, was du dafür mitbringen musst, ist die Leidenschaft fürs Radfahren und die Bereitschaft, sie mit anderen zu teilen. Du bist viel auf dem Rad unterwegs und besuchst gerne Radsportevents? Dann lass die Marke Monaco Velo Club daran teilhaben. Teile deine Eindrücke und Erlebnisse über deine Social Media Accounts und gib uns Feedback zu unseren Produkten. Dein Input ist wichtig für uns. Denn wir wollen die MVC Kollektion weiter entwickeln und noch besser für Dich machen. Schreibe einfach an info@monacoveloclub.de – sag uns wer du bist, was dich antreibt und warum du Teil unserer Community sein willst. Wir freuen uns auf Dich!