STORIES

Wir lieben es, Leute zusammen zu bringen. Ob das nun Fremde sind, die auf Radreisen zu Freunden werden, Mitstreiter, die sich im Wettkampf messen oder Fans und ihre Helden, denen wir die Chance geben einander auf einer Ebene kennenzulernen.

MONACO VELO CLUB PYRENÄEN

Im Juli 2021 konnten wir uns den Traum von der Tour in den Pyrenäen erfüllen. Vom Atlantik zum Mittelmeer auf 810km und 19.500 Höhnenmeter. Die Tour war geprägt durch teilweise sehr steile Anstiege, wechselhaftes Wetter und gemeinschaftlichen Emotionen

MONACO VELO CLUB ONE DAY TRANSALP 2021

Auch dieses Jahr sind wir wieder an einem Tag von München nach Meran über die Alpen gefahren. Bei bestem Wetter haben knapp 50 Teilnehmer die 280km lange Strecke mit 3.500 Höhenmeter in Angriff genommen. Aufgeteilt in drei Gruppen ging es über den Kochelsee Richtung Mittenwald. Nach der Flachpassage im Inntal warte das Timmelsjoch im Ötztal als Highlight. Danke an Alle für den tollen Tag!

MONACO VELO CLUB GRANDE ALPES

Im Sommer 2018 ging es mit dem Monaco Velo Club von Martigny nach Nizza. Die Tour de Grande Alpes führte uns über viele namhafte Pässe der Tour de France. Die Woche war geprägt durch gewaltige hochalpine Eindrücke und alles was den Radsport emotional ausmacht. Wahnsinns Tour!

MARCO HALLER ZU GAST

Vor dem Giro hatten wir mit Marco Haller einen sehr sympatischen Radprofi zu Gast. Der Österreicher vom Team Katusha Alpecin besuchte uns zwischen seinen Rennen , um mit uns gemeinsam aufs Rad zu gehen.