Loading...

STORIES

Wir lieben es, Leute zusammen zu bringen. Ob das nun Fremde sind, die auf Radreisen zu Freunden werden, Mitstreiter, die sich im Wettkampf messen oder Fans und ihre Helden, denen wir die Chance geben einander auf einer Ebene kennenzulernen.

MONACO VELO CLUB GRANDE ALPES

Im Sommer 2018 ging es mit dem Monaco Velo Club von Martigny nach Nizza. Die Tour de Grande Alpes führte uns über viele namhafte Pässe der Tour de France. Die Woche war geprägt durch gewaltige hochalpine Eindrücke und alles was den Radsport emotional ausmacht. Wahnsinns Tour!

MONACO VELO CLUB TOSKANA

Im August 2019 haben wir eine Gravel Tour in der Toskana in Angriff genommen. Die 400km führten von Florenz südlich bis Montalcino über Siena und wieder zurück. Die wunderschöne Landschaft und die anspruchsvollen Strecken haben den Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Kulinarisch mussten wir auch auf nichts verzichten 🙂

MONACO VELO CLUB TRANSALP

Am Samstag 27.6 sind wir mit dem Monaco Velo Club an einem Tag über den Alpenkamm von München nach Meran gefahren. Im Monaco Velo Club Outfit ging es auf die Strecke mit 265km und 3.250HM.